Three in One Concepts

3in1 ist eine einzigartige Methode um Stress und Selbstzweifel zu reduzieren.

Der Name 3in1 bezieht sich auf die Integration von Körper, Geist und Seele – aber auch die Grundeinheiten von 3in1 mit Muskeltest, Verhaltensbarometer und der Verhaltensgenetik.
Es wurde von den Amerikanern Gordon Stokes, Daniel Whiteside und Candace Callaway entwickelt.
Gordon Stokes war lange Jahre Vorsitzender der Touch For Health Foundation und sammelte viele Erfahrungen in der angewandten Kinesiologie. Er wurde nicht müde nach neuen Techniken Ausschau zu halten und die Möglichkeit zu prüfen, sie ins 3in1 – System zu integrieren.
Daniel Whiteside brachte sein Wissen um angeborene Verhaltensmuster ein.

In Verbindung mit Muskeltest, dem Verhaltensbarometer und den vielen Techniken zur Integration bietet sich eine schier unerschöpfliche Quelle zur Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung.

Der große Verdienst von Daniel und Gordon ist es, dies alles in ein gut verständliches, leicht zu handhabendes System gebracht zu haben:

Three in One Concepts

Die verschiedenen Techniken von 3in1 Stress aufzulösen finden Sie in den einzelnen Kursbeschreibungen.